Manfred Kölly

Landtagsabgeordneter und Bürgermeister

Sprecher für Asyl, Finanzen, Budget, Umwelt, Wirtschaft, Agrar, Rechnungshof, Familie und Gesundheit

"Die verkrusteten politischen Strukturen in unserem Land müssen aufgebrochen werden."

Dieses Mandat übe ich für meine Enkel und die nachfolgenden Generationen aus, denn diese sollen auch in Zukunft ein schönes, lebenswertes Land vorfinden. Ich möchte mehr Menschlichkeit in die Politik bringen und an den Lösungen von Problemen mitarbeiten. Vor allem aber möchte ich mich dafür einsetzen, dass die verkrusteten politischen Strukturen in unserem Land aufgebrochen werden. Die Freunderl- und Parteibuchwirtschaft schadet dem Burgenland, denn sie fördert Korruption, Intransparenz und Abgehobenheit. Es braucht eine Politik von Menschen für Menschen! Da ist die Bürgernähe entscheidend. Aber auch eine Meinung zu haben und dahinter zu stehen! Arbeiten wir gemeinsam für die Menschen, für das Land, für Dich.